Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

kein treiber für HP CD writer 8100 plus





Frage

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Suche dringend Treiber für meinen HP CD writer 8100 plus für NT 4.0 kann aber im ganzen Netz keinen finden, selbst bei HP gibt es nur das upgrade. Kann mir vielleicht jemand helfen,wäre echt dringend Danke im voraus

Antwort 1 von Massaraksch

Treiber brauchst du nicht. Du brauchst eine Brennsoftware, die den HP CDWriter 8100 erkennt/unterstützt. Also gegebenenfalls ein Update der Brennsoftware.

Welche nutzt du denn überhaupt? Da der 8100 doch schon etwas älter ist, sollte er von aktuellen Brennprogrammen (Nero, WinOnCD u.ä.) eigentlich unterstützt werden...

Massaraksch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: