Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

IBM-LCD-Panell, Infos gesucht





Frage

Hallo Freunde! Ich hab hier (mal wieder) nen kniffligen Fall: ein 10"-LCD-Panell aus dem Hause IBM, ursprünglich wohl mal in einem ThinkPad 760XL verbaut. Das Ding besteht nur noch aus dem Display an sich (Part-Number 46H3600), der Backlight inkl. Inverter und einem Kabelstrang, der vom Display bzw. Inverter aus in einem kleinen, vielbeinigen Stecker mündet. Ich (bzw. der Kunde) suche jetzt nach einer Möglichkeit, das Panell mit einem normalen VGA-Anschluß zu betreiben, finde aber leider keinerlei Schaltpläne oder sonstige "sachdienliche Hinweise". Kann mir von Euch evtl. jemand einen Tipp geben oder mich wenigstens an Boards weitergeben, die sich mit solchen Themen befassen? Danke schonmal im Voraus ;-) Jochen

Antwort 1 von joey76

Hat keiner ne Idee? *seufz*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: