Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TCP/IP neu installieren





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen wie man unter Win XP Prof. das TCP/IP Protokoll erst komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert?? Vermute das ich damit mein Problem lösen kann, das ich schon gepostet habe! DANKE :)

Antwort 1 von sTk

Rechtsklick auf Netzwerkverbindung --> Eigenschaften --> Rechtsklick auf LAN-Verbindung--> Eigenschaften, hier dann TCP/IP auswählen und deinstallieren klicken --> Neustart!
Zum Installieren gehst du dann auch wieder an diese Stelle, wählst installieren und dort unter Ptotokolle/Microsoft(oder so ähnlich) das TCP/IP Protokoll aus ok, fertig, einrichten, Neustart!

Gruß, sTk

Antwort 2 von p-c-s-e

Danke für die Antwort... aber leider ist das unter XP nicht möglich!
Habe schon einen anderen Weg gefunden... aber leider besteht mein problem immer noch!

DER BROWER ZEIGT NICHTS AN OBWOHL DIE INETRNETVERBINDUNG BESTEHT!

Antwort 3 von sTk

Also ich habe XP Prof und da geht das so!

Antwort 4 von SvenjaK

Bei XP Home geht es auch so wie sTk es beschrieben hat.

Gruß
Svenja

Antwort 5 von basg

www.mozilla.org -> Dort ziehst du dir den Firefox Browser runter und hast das blöde IE Problem nicht mehr.

Gruss, basg

Antwort 6 von truce

http://www.trabiteam.de/team/win_xp.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: