Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Adressleiste bei XP





Frage

Hallo, seite gestern ist meine Adressleiste verschwunden. Ich kann keine Internetadresse mehr eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Malzev

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

- Rechtsklick auf eine freie Stelle der Titelleiste.
- Im Kontextmenü das Häkchen bei "Adreßleiste" wieder setzen.
- fäddich

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Mickey

Oder: Kann es sein dass deine Leiste oben fixiert ist? Geh mal mit der rechten Maus auf z.B. den Button Datei - "Symbolleisten fixieren" aufheben falls angehakt. Dann versuch die Leisten mal zu verschieben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von Malzev

Hallo Mickey,

genau dieses Problem hatte ich und habe es mit Deiner Mithilfe lösen können.

Vielen Dank und ein schönes WE.

Malzev

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: