Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 PCs mit XP aktivieren?





Frage

Hallo @ll! Ich habe mir Windows XP gekauft und es auf beide Rechner installiert, bei Beiden musste ich es auch aktivieren, da man dies ja nun innerhalb von 30 Tagen machen muss und gehe mit beiden PC´s ins Netz. Nachdem ich den 2. Rechner installiert und aktiviert hatte, blieb der 1. Rechner nach ca. 3-4 Wochen beim Hochfahren immer beim XP Logo stehen. Weiter fährt er nicht mehr hoch und startet immer in einer Dauerschleife neu. Ist es möglich, dass Microsoft die Aktivierung des 1. PC´s nach 30 Tagen zurückgenommen hat, weil ich den 2. PC auch aktiviert habe? Wer kann mir helfen???? timopas

Antwort 1 von Casa

Hi timopas,
zieh' Dir >XP-Antispy< aus dem Netz. Damit deaktivierst Du die "Aktevierung".
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Mickey

@casa: ??

@timopas,
das gleichzeitige Installieren einer XP Lizenz auf zwei Rechner ist illegal. Lies dich dazu bitte einmal in deine Eula.txt ein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von timopas

hi casa!

könntest du mir auch einen link geben, wo ich das bekommen kann???

kenn mich mit sowas nämlich garnicht aus.

timo

Antwort 4 von re........

http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26

Antwort 5 von Mickey

XP Antispy hat nicht mit einer Aktivierung zu tun, und nachdem deine weitere Nachfrage klar auf das Umgehen der XP Lizenzbestimmungen abzielt ist hier <<CLOSED>>

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: