Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

eMule Download fehlerhaft





Frage

hallo, ich habe mit emule eine rar-datei runtergeladen. hat natürlich stunden gedauert. als die dann bei 100 % angelangt war, stand da bei status: fehlerhaft. und die datei ist weg. oder?

Antwort 1 von sutadur n.a.

Dann hat der Download eben nicht geklappt, oder die Datei war von vornherein fehlerhaft. Das ist eben das Risiko bei Downloads aus dubiosen Quellen ... :/

Antwort 2 von DerWahreDenny

das waren alles seriöse quellen.

Antwort 3 von sutadur n.a.

Na ja, die "seriösen Quellen" bei Emule sind doch eher spärlich. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man das für sich definiert ...

Antwort 4 von Mr. Motaba

Woher willst du das wissen, bei einem P2P-Netzwerk?

Mr. M

Antwort 5 von Mr. Motaba

Das Posting ging an den wahren Danny...

Mr. M

Antwort 6 von DerWahreDenny

also warum status "fehlerhaft"?

Antwort 7 von sutadur n.a.

Irgendein Datenpaket ist nicht oder nicht korrekt angekommen. Für genauere Infos ist es sicher hilfreich, diese Frage in einem der einschlägigen Foren zu stellen.

Antwort 8 von DerWahreDenny

danke für den tip. das hat wirklich geholfen.
;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: