Supportnet / Forum / Windows2000
Outlook erinnert nicht mehr
Frage
Hallo Leute,
an meinem Arbeitsplatz (Windows 2000) wurde vor kurzem ein Update durchgeführt und u.a. mein Outoolk von O97 auf Outlook 2000 (mit SR1)aktualisiert. Meine alten Daten (Termine, Kontakte etc.) haben wir erfolgreich importeirt. Seit dem Update werde ich aber nicht mehr an Aufgaben und Termine erinnert, obwohl die ERinnerung aktiviert ist. Ich verstehe das nicht und der sog. Systembetreuer versteht das auch nicht. Er hat nur die Installation wiederholt, aber ohne Erfolg. Kennt irgendjemand dieses Problem und wie kann man das lösen? Es ist für mich ziemlich sch.... wenn die ERinnerungen nicht kommen, ich habe unglaublich viele Terminserien angelegt, und wenn ich mir nciht für jede Woche eine Übersicht ausdrucken würde, dann würde ich etliches übersehen.
Danke schonmal im voraus für EUre Bemühungen
Hubert
Antwort 1 von Roland
Hi,
hast du mal versucht, die Erinnerung abzuschalten, Outlook zu beenden und wieder starten, und dann wieder einzuschalten ?
hast du mal versucht, die Erinnerung abzuschalten, Outlook zu beenden und wieder starten, und dann wieder einzuschalten ?