Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Dos Treiber für HP DeskJet 870CXi





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich brauche dringend einen DOS Treiber für meinen HP Deskjet 870CXI Drucker. Auf der Homepage des Herstellers habe ich nichts gefunden. Wenn jemand einen Treiber hat oder mir sagen könnte wo ich einen finde wäre ich sehr dankbar. Mfg Niko

Antwort 1 von nici

versuch mal den dj 550c
der funktionniert bei fast jedem hp deskjetdrucker

Antwort 2 von FISY

Danke aber ich finde auch dafür keinen DOS Treiber. Hast du einen Link zu einer Seite wo ich den Treiber finde?

Antwort 3 von PcDock

Hi,

was meinst du genau mit Dos Treiber, da musste man doch den Drucker in den Programmen festlegen.

PcDock

Antwort 4 von Floooooo

Zitat:
da musste man doch den Drucker in den Programmen festlegen.


Eben! Unter DOS muss jedes Programm seine Druckeransteuerung selbst mitbringen, hier gibt es kein zentrales "Druckmodul" an das ein Druckauftrag gesendet werden kann.

Wenn überhaupt, dann musst du in dem Programm, in dem du unter DOS arbeiten möchtest, mal mit den verschiedenen Druckern, die dir dieses anbietet, rumspielen.

Antwort 5 von FISY

Alles klar. Kommando zurück.

Mein Gedächtnis kommt zurück :-)

Ich habe nicht mehr daran gedacht das es so geht.

Vielen Dank für die Gedächtnisauffrischung

Mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: