Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PlayMais Anleitungen mit Bildern?





Frage

Heiho.... suche im WWW Playmais Bastelanleitungen..wie man z.B. Tiere oder Blumen etc. bastelt...hab schon gegoogelt, aber nichts dergleichen gefunden. Würdet Ihr mir bite helfen? *ganz ganz lieb gugg* Die Lady us Kölle grüßt die ganze Nation!!!!!

Antwort 1 von Ratgeber

Das scheint ja endlich mal etwas zu sein, was im Internet nicht zu finden ist!!



Antwort 2 von Lutz1965 oc

@Ratgeber

Warum...??? Schau doch mal hier:
http://www.playmais.ch/

und google gibt eine Menge unter "playmais" aus.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von tomsan

Was genau ist denn das??
Bausteine aus Mais anstatt Plastik?

Gruß
Tom

Antwort 4 von Koelsche Lady

@Lutz

Also eine genaue Bastelanleitung hab ich immernoch nicht gefunden...und die Schweizer Seite da, schreibt nichts was ich nicht schon wusste.

@Tom
Genau Mais statt Plastik....du kannst die Dinger zum Zusammenbauen nehmen und zu Deko-Zwecken sind sie auch nicht schlecht...habe meine Vitrine von außen am Glas damit geschmückt, sieht voll schräg aus hehe.




Antwort 5 von tomsan

Zitat:
sieht voll schräg aus hehe


...mein erster Gedanke :-))
Tom

Antwort 6 von Koelsche Lady

@ Tom Tztztztz nit soooo schräg...anders schräg *lach* mach bei gelegenheit mal nen Foto davon und schicks Dir...dann weisste was ich meine ;-)


Gruß us Kölle

Antwort 7 von tomsan

:-)

Her damit, melde Dich hier an und benutze einfach meinen Pager zum kontakten

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: