Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem mit Faxspeicher?





Frage

Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen, ob es noch Modems gibt, die bei ausgeschaltetem PC Faxe annehmen können? Also keine älteren Geräte wie das Elsa Microlink Office (ist einfach zu langsam beim Auslesen des Faxspeichers). Vielleicht mit USB-Schnittstelle? Danke im Voraus! Viele Grüße Nico

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Reyner

Hallo Nico,

hier werden z.B. mehrere derartige Modelle angeboten.
Ob von dem Hersteller auch USB Modelle angeboten werden ist mir nicht bekannt.Aber das geht ja aus der Beschreibung hervor.

http://www.usr-emea.com/products/p-dialup-product.asp?prod=hom-messv92-ex&page=overview&loc=grmy


Dann wäre noch eine Möglichkeit hier

http://www.telejet.de/produkte/faxspeicher/

Wenn das Gerät nur für Faxbetrieb gedacht ist,sollte die Geschwindigkeit ausreichen.



Mfg

Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: