Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

xbox controller am pc





Frage

hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem wirklich guten gamepad. am liebsten wäre es mir, wenn ich einen xbox controller am usb port des pc's anschließen könnte. bei ebay findet man dazu auch diverse angebote. doch bevor ich mir jetzt so ein teil hole, wollte ich euch fragen, ob es da irgendwelche nachteile, oder probleme beim zocken gibt?! lassen sich xbox controller so problemlos am pc anschließen? vielleicht hat ja schon jemand erfahrung in diesem gebiet gesammelt. ciao /samiroquai

Antwort 1 von MAK

ich hab die superjoybox 11. die muss man an einem usbport anschliesen. die hat gleich 4 gameports und die controller funzen alle einwandfrei, hatte noch nie porbs, auch nicht wenn alle 4 gleichzeitig benutzt wurden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: