Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE 6 - mehrer Downloads gleichzeitig





Frage

kann mir jemand sagen wie ich mehrere downloads gleichzeitig machen kann mit "ziel speichern unter" ? ich kann max 2 downloads die anderen sind dann in warteschlange. kann man die namensbestätigung auch abschalten sodaß ein download ohne jegliche bestätigung beginnt und in einem vorgegebenen ordner gesichert wird unter berücksichtung des orginalnamens (des files wie es halt vorliegt) danke

Antwort 1 von Mickey

Ersteres kannst du wie folgt ändern.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von p-c-s-e

An den direkten Einstellungen, von dem Windows Download, kann man, so weit ich weiss, nichts ändern. Mit einem Downloadmanager... z.B. GetRight... hat man einige Möglichkeiten an Einstellung.
Versuchs mal damit :)


Antwort 3 von XpMaster (c)

hi


also... GetRight ist ne spyware schleuder...
wenn Downloadmanager dann LeechGed 2002 ver.1450


mfg


klappt es nicht, meld dich und ich werde dir helfen

Antwort 4 von Mickey

@p-c-s-e,
also ich nutze keinen DL Manager und kann etliche DL´s gleichzeitig ausführen. Können ich und viele FAQ´s (z.B. mein Link oben) sich so irren?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©