Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Outlook Connector für Lotus Domino Server





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Connector. Ich habe früher schon den Outlook Connector für Lotus Notes mit Outlook 2002 benutzt. Klappte auch alles vorzüglich. Leider war ich gezwungen mein System neu zu installieren und aufzubauen. Seitdem kann ich nur auf meinen Posteingangsordner von Lotus Notes nicht mehr mit Outlook zugreifen. Auch mehrmaliges deinstallieren und Instalieren bringt nichts. Auf alle anderen Ordner kann ich aber zugreifen. Ich habe mir vorübergehend damit geholfen, das ich mir einen eigenen Ordner erstellt habe und von lotus Notes per Regel alle neuen Nachrichten in diesen Ordner verschieben lasse. Aber wie gesagt, das ist eine Not-Lösung. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf diesen Posteingang zugreifen kann ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: