Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TmpgEnc: Problem beim Encodieren, Bild bleibt stehen???





Frage

hallo, ich hab ein paar musikvideos, die ich mir auf dvd brennen wollte! nur leider sind einige davon im ntsc format, was mein dvd player nicht unterstüzt. jetzt wollte ich die mvcds mit tmpgenc nach vcd pal umwandeln. das hab ich auch schon bei einigen videos ohne probleme getan. aber bei dem einen video fängt er an es umzuwandeln, das geht ohne probleme bis ca. 70 %. (ich hab die bildvorschau aktiviert) und bei 70 % bleibt dann einfach das bild stehen. aber er encodiert weiter bis zum schluss ohne fehlermeldung etc. wenn man sich das resultat dann zum schluss anguckt, geht das video nur bis 70 % danach nur noch ein und das selbe bild und kein ton mehr! weiß jemand woran das liegen kann???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: