Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player Skriptfehler





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit meinen Media Player. Wenn ich eine CD einlege und die dann auf den Rechner spielen will, gibt mir der Media Player keine Informationen raus. Wenn ich dann auf Albuminformationen klicke zeigt er mir die Daten alle an, aber wenn ich zum übernehmen auf beenden klicke kommen ein Fenster mit folgendem Inhalt. Internet Explorer Skriptfehler Zeile:482 Zeichen:6 Fehler: Unerwarteter Aufruf oder Zugriff Code:0 URL:http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/format/codecdownload.aspx Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja Nein Wenn ich dann auf ja klicke kommt trotzdem nix. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Siegfried Kraft

Diesen Fehler habe ich ähnlich gehabt.
Personal Firewall deaktivieren, dann läuft der
Windows Player gut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: