Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fp5Autl.dll kann nicht geladen werden





Frage

Hallo! Sorry, aber ich probiers nochmal, weil ich Hilfe brauche: Beim Versuch, eine Datei von einer mir bekannten, vertrauenswürdigen Website herunter zu laden, erhalte ich die Meldung: "fp5Autl.dll kann nicht geladen werden." Auf meinem Rechner aber finde ich die Datei unter \Programme\Gemeinsame Dateien\Micosoft Shared\WebServerExtensions. Kann mir jemand helden? Dafür schon mal vielen Dank! Gruß, matze

Antwort 1 von hike

Hi,

schau dich mal bei microsoft um, wofuer die datei ueberhaupt da ist und ab welcher Windowsversion ... vielleicht loest das dein problem schon. Ich kann die nämlich auf meinem gesamten Win98-Rechner (mit Office97 und ohne Internet-Explorer) nirgendwo finden.
http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms03-051.htm

viel Glueck HikE