Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Office Update Fehler





Frage

Hallo! Immer wenn ich ein Update machen will, auf der Microsoft-Seite für mein Office XP Paket, wird mir, nachdem ich mir das Service Pack 3 runtergeladen und scheinbar installiert habe, eine Fehlermeldung angezeigt: Die Installation ist fehlgeschlagen - Office XP Service Pack 3 - Deutsche Version Ich lade mir gerade das SP3-FULLFILE herunter, bei dem man angeblich keine CD zum installieren braucht. Ich habe bis jetzt die Client Version benutzt, bei der man die CD braucht, die ich auch hab, trotzdem schlägt die Installation immer fehl... Was kann ich tun? Hat noch jemand dieses Problem?

Antwort 1 von Fleetwood

habe die full file runtergezogen und angeblich wurde dieses update nun "erfolgreich installiert".
Danke für nichts!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: