Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Elsa Microlink Office fliegt bald gegen die Wand....





Frage

Hallo zusammen, ich hab mit meinem Elsa Microlink Office ein paar Probleme und bräuchte jemanden, der mich da durchlotst! Erstens: Der Anrufspeicher ist voll und lässt sich nicht mehr löschen. Ich hab in vorigen Beiträgen gelesen, dass man das mit ELSASHOW.EXE in den Griff bekommt. Gut! Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir eine funktionsfähige Version davon zusenden kann. Die Versionen im Internet (die ich gefunden habe) melden bei der Installation, dass ihnen Dateien fehlen (...file needet from ELSASHOW-Disk 1....) Zweitens: Ich konnte dem Modem beim besten Willen noch nicht beibringen, die Anrufzeit mit auszugeben. Ich blicke es offensichtlich nicht mit den ganzen uploads und languages und was nicht alles. Wenn also irgendjemand Ahnung, Lust und ein wenig Zeit hat, wäre ich über Hinweise SEHR DANKBAR!!!!!!!!! MfG, Brez´nsalzer

Antwort von