Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC Spiel brennen





Frage

Hi @ all ich hoffe ich habe es in die richtige Kategorie rein!! Und ich hoffe ich kann hier sowas schreiben, also das es hier erlaubt sowas zu fragen! Ich wollte ein originalspiel kopieren! Habe dieses versucht mit CloneCD zu brennen also ne 1:1 Kopie für ein geschütztes PC spiel! at auch alles funkionoert also hat alles gelesen und auch gebrannt nur wenn ich das spiel einlege läuft es nciht also das startfenster von dem spiel kommt nicht es will sich nicht öffnen lassen auch wenn ich aus den Arbeitsplatz gehe und da auf CD-Rom Laufwerk gehe öffnet sich das spiel nícht! Habe keine ahnung warum!!! Also ich komm nciht auf die menü seite wo ich es installeren kann!! Hätte jemand eine Lösung wie man swas brennen könnte?? Und wenn jetzt jemand sat mit [ZENS] dann wüsste ich auch gerne wo amn [ZENS] herbekommt!!! MFG Method

Antwort 1 von Timid

Hallo Dragon oder Method,

nein, solche Anfragen werden hier nicht beantwortet.

Mit Fragen, die nur den Sinn haben das geltende Recht zu umgehen solltest du dich an Foren auf einschlägigen Seiten wenden.

Liebe Grüße
Timid

Antwort 2 von PCPCPC

Man kann es ja auch genau nehmen........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: