Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB läuft nicht mehr?!





Frage

Hallo, seit ich WIN XP auf meinem Notebook Amilo A 7620 neu installiert habe, werden die USB anschlüsse zwar erkannt, kann sie aber nicht nutzen. Wenn ich Treiber aufspielen will, kommt eine Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Fehler 028 Woran kann das liegen? Gruß Axel

Antwort 1 von tomman

Hattest du vorher auch XP drauf
Bei Win XP werden doch viele USB Geräte automatisch erkant , was für Treiber willst du installieren ?
Wenn die Anschlüsse dar sind schlisse doch mall einfach was an , dann wirst ja sehen ob Win XP reagiert


Antwort 2 von Axelll

Hi,
ich hatte vorher auch XP drauf. Ich kann Drucker oder Kamera anschließen, es tut sich garnichts.
Normal müßte doch das Fenster: Neue Hardware gefunden- aufgehen, aber nichts passiert!?

Ciao
Axelll

Antwort 3 von Bördy

Hatte ein ähnliches Problem. Habe in der Systemsteuerung die Usb`s gelöscht. Da Windows beim hochfahren die Usb`s findet werden sie automatisch richtig installiert.

Antwort 4 von tomsan

Mal so ne Überlegung:
Wenn der Zugriff verweigert wird, bist Du dann evtl. nicht als Admin angemeldet?

Gruß
Tom

Antwort 5 von Axelll

Hallo Alle,

doch ich bin als Admin angemeldet, hatte das auch in erwägung gezogen, leider ohne erfolg.
Da ich vor der Neuinstallation die Festplatte nicht formatiert hatte, kann es sein das alte Daten irgendwie stören?

....oder anderer Tipp?

Grüße
Axelll

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: