Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehlermeldungen





Frage

Hallo! Ich habe im Ereignisprotokoll folgende Warnung: "WMI-ADAP konnte den Objektindex "0" für Leistungsbibliothek "MSDTC" nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde." Kann aber leider nichts damit anfangen bzw. bekomme sie nicht weg. Dazu kommt noch eine Fehlermeldung mit der ID 4097. Die Quelle ist das EventSystem. Kann damit auch nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Danke schön!

Antwort 1 von Limbius

Eventuell hilft Neuinstallation des Microsoft Desktop Client (auf der XP CD im Ordner Tools)

Antwort 2 von Alina81

Ich habe Win2000 auf meinem Rechner.
Hab einfach keinen Plan was ich machen soll. Problem ist, dass ich auch keinen richtigen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung habe - wird wohl aufgrund einer dieser beiden Fehler der Fall sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: