Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

auf C D-Rom kann nicht zugegriffen werden...





Frage

HELP! Nach Neuinstallation von WIN 98, funktioniert alles nur kann nicht mehr auf mein CD-Rom Laufwerk (D:) zugegriffen werden. Sytemsteuerung + explorer erkennen das Laufwerk aber wenn ich es öffnen möchte erscheint: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit einmal nach Neustart lief es mit der WIN-CD aber bei wechsel einer Cd wieder, nix geht mehr würde mich riesig über D E N Tip freuen, Danke, joa

Antwort 1 von Klemme

wenn deine wincd geht und die andere nicht, dann wird die wohl verkratzt/defekt sein, versuche mal andere cds. eventuell ist dein laufwerk langsam und du musst 1-2min warten bis es auf eine neue cd reagiert. (das ist bei meinem toshiba notebook der fall)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: