Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 520 PC unter Windows 98





Frage

Habe seit zwei Tage eine Eumex 520PC, die in Hinblick auf die Telefonverteilung super läuft. Konfiguration über Telefon) Leider funktioniert die integrierte ISDN Karte über USB nicht. Offiziell läuft das ganze auch nur unter Windows 98SE (habe nur die erste Edition), hatte aber gehofft, es würde trotzdem irgendwie gehen. Hat da jemand Erfahrungen? Sämtliche Software ließ sich installieren. Beim Einstecken der Anlage wird auch das Gerät erkannt und entsprechende Treiber geladen. Doch will ich mit dem Rechner eine Verbindung zur Anlage herstellen, behauptet der, dies wäre nicht möglich.... Kann wer helfen???

Antwort 1 von chardonnay

Welche Softwareversion (Telekom) hast Du installiert? 1.10?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: