Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Bei D-Link nur 11 Mbit statt 54 Mbit?





Frage

Hallo, Habe 2 Karten - die "DWL-G520" und die "DWL-G650". Die eine steckt im Rechner und die andere im Notebook (beides WinXP Pro) und das Netzwerk funktioniert nur mit 11Mbit. Leider finde ich absolut keine Einstellung mit der ich über die 11Mbit hinaus komme (108 sollten sie können aber mindestens wohl 54). In den Optionen hab ich 802.11b/g - 2,4GHz ausgewählt. Beide Rechner stehen nicht mal 1 Meter von einander entfernt!!!!!!! Der D-Link Support antwortet nicht... :- ( Es scheint mir so, dass bei DLink im AdHocMode nur 11 MBit zulässig sind? *das doof finden würde* Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!!!!!! Danke im Voraus! Timo Fritsch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: