Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Loopback Fehler 737





Frage

Habe seit geraumer Zeit grosse Schwierigkeiten, ins Internet zu kommen. es kommt die Fehlermeldung "loopback erkannt - fehler 737". Kann mir jemand sagen, wo die Fehlerursache überhaupt zu suchen ist - im Internet dazu bisher nichts auffindbar. (konfiguration: WinXp prof., Eumex604pc Homenet). Besten dank im voraus

Antwort 1 von user2778

Aus irgendeinem Grund hast Du offensichtlich mal eine virtuelle Netzwerkkarte installiert, welche aus einem anderen, hier jetzt nicht ersichtlichem Grund, Probleme bereitet.
Wenn das Teil von Dir nicht wirklich benötigt wird, dann entferne es in der Systemsteuerung einfach aus den Hardwarekomponenten (Netzwerkadaper/Microsoft/Microsoft Loopbackadapter).
Für den Fall, dass der Loopbackadapter tatsächlich gebraucht wird habe ich allerdings nur den Tip einer Neuinstallation des entsprechenden Programmes.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: