Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Debian Linux Boot-Diskette ?





Frage

Tach zusammen ! Habe mir Debian Linux von dem Debian server runtergeladen. Leider unterstützt der Rechner auf dem ich Debian installieren will kein Booten von CD. Wie kann ich eine Bootdiskette für Debian Linux erstellen? (oder runterladen) Vielen Dank im voraus !!!!!!!

Antwort 1 von Samba

http://www.debian.de/releases/stable/i386/ch-install-methods.en.html#s-create-floppy

Mich wundert es etwas, warum Du nicht einfach bei Debian.de vorbeischaust. Die Lösung findest Du innerhalb von 10 Sekunden.

Antwort 2 von Samba

Deutsche Übersetzung:

http://www.openoffice.de/linux/buch/debianinstallation.html#schnell... Punkt 2 "Boot"

Hast Du schon mal mit Rawrite gearbeitet?
Einfach die jeweilige Bin-Datei als Argument übergeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: