Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zuordnung erstellen?





Frage

Wenn ich meine Bilder anschauen will, bekomme ich immer Fehlermeldung Zuordnung erstellen...Systemsteuerung, Ordneroptionen und dann???? Danke

Antwort 1 von Smo

Hi,
gehe in die Windows Hilfe (Windows Explorer -> ?)
und suche im Index nach "Zuordnen von Erweiterungen zu Dateitypen".



Antwort 2 von pcretep

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass noch kein Bildbearbeitungsprogramm vorhanden, bzw. installiert ist, mit dem du diese Bilder ansehen kannst. Oder Du hast ein sehr seltenes Bild-Dateiformat, das die bereits installierten Grafikprogramme nicht unterstützen. Welche Art von Bildern möchtest du denn darstellen ?
jpg, png, tif, gif, bmp oder andere ?
pcretep

Antwort 3 von Bfreerider

denke jpg, gif, bmp
seit heute heute hängt er sich immer auf, wenn ich Dokumente anwähle...
alte Saukiste.
welches Bildbearbeitungsprogramm könnte ich nehmen?
Danke

Antwort 4 von Smo

Jedes. Corel Photopaint, Adobe Photoshop,...

zum anschauen und verwalten ist am besten ein Programm wie ACDSee.

Antwort 5 von bfreerider

Recht vielen Dank