Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

haushaltplanung online - bitte anschauen!





Frage

hi! ich will euch bitten, mal etwas zu testen. es geht dabei um eine haushaltsgeldstatistik. man kann dort seine ausgaben verschiedenen kategorien zuordnen, anzeigen lassen usw. ich hab dieses ding programmiert, weil ich mir die verknüpfung von tabellen beibringen wollte (danke an semi und mr.x!) und mal ne übersicht über mein geld kriegen wollte. ich verdiene damit _nichts_ ich will _keine_ mitarbeiter das ist _keine_ werbung ich bin _nicht_ an email-adressen interessiert passwörter werden verschlüsselt gespeichert, für mich _nicht_ einsehbar ich will einfach nur sehen, ob sich der programmieraufwand dahinter gelohnt hat, und ob das tool bei mehreren benutzern noch schnell genug ist. [url=http://haushalt.becreated.de]LINK HIER[/url] dankeschön! kritik, kommentare und fehler bitte hier posten! meldet euch bitte mit benutzernamen und email-addy an, passwort wird dann zugeschickt. alles weitere erklärt sich denke ich mir von selbst. p.s.: wenn ich das ganze mal genug getestet habe und ordentlich dokumtiert habe, will ich es unter gpl als opensource stellen, dass sich das jeder so verändert kann, wie er möchte.

Antwort 1 von x.........

warum sollte ich mich irgendwo anmelden um mich testen zu lassen?
machs doch ohne anmeldung!

Antwort 2 von f*euervogel

du lässt dich testen? wo steht das denn?

es geht nicht ohne anmeldung, denn jedem benutzer wird ein eigenes "konto" zugeordnet.

Antwort 3 von Peter43

erhalte nach dem Einloggen folgende Meldung in der ersten Zeile:
Warning: Argument to array_reverse() should be an array in /intranet/www/www10012/www/haushalt.becreated.de/http-docs/prgms/box1.inc.php on line 40

Sonst noch nix gemacht. Bin eigentlich aus dem Alter raus, wo man noch Haushaltsbücher führt, aber ich werde mal zwischendurch etwas experimentieren.

Gruß Peter

Antwort 4 von f*euervogel

oh, danke! *behebt*

Antwort 5 von f*euervogel

ist behoben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: