Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Fotos als SVCD brennen





Frage

Hallo, wer hat einen Tipp für mich. Ich habe die WinDVD Creator, damit kann ich meine Fotos wunderbar auf SVCD brennen und vom DVD-Player aus im Fernsehen betrachten, mit tollen Effekten und auch mit Musik. Nun mein kleines Problem, es dauert ewig bis ich die Fotos brennen kann, da ich die Standzeit von jedem einzelnen Foto erhöhe, damit es nicht so schnell ausblendet. Mache ich irgend etwas falsch ? Wer hat die WinDVD Creator und damit Erfahrungen ? Ausserdem sind manche Fotos beim betrachten und nur an manchen Stellen etwas krisselich. Ich weiss nicht wieso, übrigens auch auf dem PC-Flachbildschirm. Es liegt also nicht am Fernseher. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Gruss Rita

Antwort von