Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Skype - Anmeldeprobleme





Frage

Hallo, ich hab mir gestern das Internet-Telefonie-Programm Skype installiert (Version 1.0.10). Wenn ich mich da nun als Benutzer da registrieren lassen will, kommt jedesmal diese Meldung von Skype: "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten" und dass man diesen melden kann. Das hab ich auch gemacht. Meine Frage ist nun: Hat von Euch auch schon wer dieses Problem gahabt und wie ist die Lösung dafür? Ich hab Win 2000. Den Firewall hatte ich auch schon deswegen abgestellt, trotzdem keine Registrierung möglich. Der Nick, den ich anmelden wollte, besteht nur aus Buchstaben und Ziffern und ist nur 6 Stellen lang.

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Schon einmal eine aeltere Version von Skype getestet? Evtl. liegt der Fehler in der aktuellen Version.

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: