Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Login geht nicht wegen falsches Passwort!!??





Frage

...kollege hat win xp home(glaub ich oder pro, denke iss nich so wichitg) und der gibt beim Boot immer ein passwort ein um ins das System zu gelangen...bzw. einen login zu machen, nun ist´s so, dass sein passwort nicht mehr angenommen wird und er sich nicht mehr einloggen kann! Issn Anfänger (aber in diesem moment fühl ich mich auch so, wüßte nicht richtig zu helfen!?Das Problem fing an das er sich Style XP installiert hat, nach nem Neustart fing die Kacke an zu dampfen und mein Kollege kommt nicht mehr rein.. Noch was,auf Login Bildschirm ist nur sein Name wo er draufklicken kann und kein Admin Login! Gibts da ne tastenkombination oder dergleichen wie er die Passwortfrage umgehen kann? Oder wie kommt er auf jeden Fall mal wider ins Sytsem rein!?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier, war schon oft Thema im Forum
XP Passwort

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: