Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiberproblem





Frage

hi, nachdem ich mein laptop formatiert hatte und ´Windows xp wieder raufeghaun hatte, hat er leider nicht alle Treiber erkannt.. 2x Stück sind übrig geblieben: PCI-Kommunikationscontroller (einfach) USB (universal serial Bus)- Controller wie bekomme ich diese treiber nun? was muss ich dafür genau installen. ich besitze den medion laptop MD5400 habe da schon bei service alle treiber, die sie dort hatten runtergeladen, aber das treiberproblem ging leider nicht weg : / danke für die hilfe mfg urukkkk

Antwort 1 von Maikel

Hallo,

USB sollte eigentich nach dem aufspielen vom SP1
funktionieren.


Gruss Maikel

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

PCI-Kommunikationscontroller = Modem
USB (universal serial Bus)- Controller = Mainboardtreiber

Gruss

Lutz



Antwort 3 von urukkkk

das modem konnte ich nun erfoglreich installen. habe auf der medion page einen passenden treiber gefunden.
nur habe ich probleme mit dem usb =/
auch nach dem sp1 erkennt er es nicht..
auf der medion page finde ich auch keinen treiber dafür, was kann ich jetzt tun
?


mfg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: