Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win Xp und yahoo Messnger





Frage

Hab da ein Problem,mein Yahoo Messenger erkennt meine Cam nicht mehr auf dem Sytem. Ging eigentlich bis vor kurzem noch,dann hab ich ihn gelöscht und neu installiert. Hab ne logitech quickcam zoom,funktioniert auch bei msn und netmeeting einwandfrei. XP Firewall auch deaktiviert,aber trotzdem. Test bei yahoo geht auch,heißt cam läuft dort. Hab auch alle Hilfen versucht,aber er findet sie einfach nicht mehr... [sup][i]bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup]

Antwort 1 von Martin S

installier ma den kameratreiber neu vielleicht läufts dann
hast du die neuste version von yahoo? wenn nicht updaten

Antwort 2 von Rosario


hab die cam ganz neu und den treiber gestern nochmal neu runtergeholt bei logitech,funzt nicht.

und der messi ist auch ganz neu.....

findet einfach nur die quelle nicht,lässt sich nichts anklicken dort.....

Antwort 3 von Rosario

kann wohl auch keiner weiter helfen???

Antwort 4 von queeny

probier doch mal diesen link!
http://yazak.zak.2ya.com/

ist auch der yahoo chat...kicksicher..
kannst ihn zusätzlich zu dem anderen yahoo installieren
gruss susi

Antwort 5 von Rosario

naja das hab ich mal runtergezogen ist ja aber wirklich nicht der hit *g*

gibts denn keine andere möglichkeit,das es wieder geht????

Antwort 6 von chris_te

wenn du deinen schniedel zeigen willst, such dir ein anderes chatprogramm lol

Antwort 7 von Rosario


gott bist du dämlich !!!!

bei anderen geht sie ja du [ZENS]

Antwort 8 von chris_te

^^ is des ne usb cam? wahrscheinlich, einfach im betribe mal rausziehen und so nach 10 sek wieder einstecken

und dann nochmal ich yahoo auf webcam starten, ansonsten hat yahoo probs mit deinen cam treibern

Antwort 9 von Rosario



hab ich schon gemacht.....xp erkennt die cam ja auch gleich wieder....

nur eben yahoo nicht....

ist komisch,da bei der software ausdrücklich dabei steht sie unterstützt auch den yahoo-messenger.....

auch die neuesten treiber bringen keinen erfolg...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: