Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex504PC SE - Siemens C150





Frage

Hallo und noch ein Eumex Problem. ;) Wer kann helfen? Ich habe an meiner Eumex zwei analoge Telefone angebunden (Port 11, Port 12) und ein Fax (Port 13). Die beiden Telefone sind so konfiguriert, dass beide bei Anrufeingang klingeln. Funktioniert perfekt! ;) Nur, der Anrufbewantworter des Telefons am Port 12 (Siemens C150) geht nicht ran (T-NetBox ist abgemeldet, Anrufbeantworter besprochen). Nach drei mal klingen hört man eine Rufweiterschaltung ... und dann die T-Com Ansage "Für die von ihnen gewählte Nummer existiert zur Zeit keine T-NetBox" (soll sie ja auch nicht ... hab ja meinen eigenen AB!). Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke für die Hilfe Christine

Antwort 1 von heiko

Wie Du schon sagtest, nicht Dein Fehler - also nochmal T-Com anrufen! Kann man auch selbst rausfinden - hörst doch die Ansage.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: