Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bundle.exe Einsprungspunkt nicht gefunden





Frage

Hallo, Auf meinem XP home bekomme ich seit heut die Meldung Der Prozedureinsprungspunkt "WSCUpdateProvider" wurde in der DLL "WS2_32.dll" nicht gefunden. Kann mir bitte jemand sagen was die Meldung bedeutet und was ich tun kann oder soll ? danke

Antwort 1 von Poison

Bei bundle.exe handelt es um Spyware, bzw. um einen sogenannten "Joiner" der dazu verwendet wird aus zwei *exe Dateien nur eine zu machen. Er sollte an und für sich von Virenscannern erkannt werden. Mach mal einen Systemscan, bzw. lad Dir A² runter : http://www.a-2.org/de/software/account/Default.aspx
sowie das Programm "KillProcess" unter http://www.koeltzsch.com/

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius



Antwort 2 von judith

hi poison,

danke erst mal für die hilfe. ich werd mal mein system scannen ich schreib dann zurück ob er was gefunden hat.

Antwort 3 von judith

Hallo Poison



Habe deinen Rat befolgt und jetzt ist wieder alles ok :)) danke

Antwort 4 von Poison

Super freut mich :-))

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius


Antwort 5 von judith

Hallo Poison,



Vor lauter Freude hab ich vergessen zu sagen, das es 34 infizierte dateien waren....nochmals vielen Dank :))


Gruss Judith

Antwort 6 von marionettchen

Hallo poison

du hast mir so nett geholfen, da möchte ich dich um noch was fragen und zwar....hab nen andern pc ein pentium III mit win98 drauf. Habe mir ne neue festplatte kaufen müssen weil die alte einen mechanischen virus draufhatte ( nach aussagen eines pc fachmannes) habe win98 installiert das biosupdate gemacht neue treiber installiert. läuft auch alles zu meiner zufriedenheit ausser dem sound. hame winamp die neueste version und ich höre nur mono....sehr leise und der sound ist zu schnell, also männerstimmen klingen feminin und die frauenstimmen.....:)) hab ne nvidia riva tnt 2 model 64 grafikkarte und on boardsound nach everest 82801AA I/O Controller Hub AC'97 Audio adapter, habe auch den chipsatz treiber gedownloadet abe der sound past immer moch nicht so wie ich das möchte. wenn du mir weiter helfen könntest wäre es echt nett von dir. ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort 7 von Poison

Hallo!
Versuch mal folgendes:
Geh bei Winamp (linke obere Ecke vom Winamp Player anklicken)zu / Options / Preferences /Output, klicke da "Nullsoft waveOut plug-in" an und mach da eventuell einen Reset.

Gruss Poison

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: