Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann keine Systemänderrungen mehr Speichern!





Frage

mein problem mit dem pc schaut folgendermaßen aus: wenn ich versuche etwas an einstellungen zu ändern wird es vom system zwar gespeichert aber wenn ich z.b. ein programm restarte in dem ich etwas geändert habe sind alle einstellungen auf standard. dasselbe ist wenn ich z.b. im internet explorer versuche etwas bei den internetoptionen zu ändern. in spielen tritt dieses problem auch auf (zum beispiel in "castle wolfenstein: enemy territory") ich habe auch schon versucht die systemwiederherstellung zu ändern aber das hilft rein garnichts... wenn ich mich nicht irre ist dieses problem zum ersten mal aufgetreten nachdem ich durch meinen neuen internetanbieter (tele2... würde ich nicht empfehlen ^^) den internet explorer 6.0 über meinen vorhandenen installieren musste. mein system ist windows XP professional, der PC hat 997megaherz, 256MB RAM, eine NVIDIA Riva TNT2 grafikkarte mit 64mb. die platte müsste eine "quantum fireball Ict 20 30" sein... so steht es zu mindest im gerätemanager. ich habe schon in vielen foren nach einem ähnlichen problem gesucht aber nichts gefunden... thx+mfg chris

Antwort von