Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Internet Explorer -Bildschirmanzeige-





Frage

Hallo, plötzlich habe ich bei der Bildschirmanzeige im Internet Explorer(6) einen weißen Hintergrund sowie auf vielen Homepages riesengroße Schriften. Schriftgrad ist auf Mittel sowie Windows Farben eingestellt. IE 6 habe ich auch schon repariert. Aber alles vergeblich. Wer kann mir helfen? Gruß Landie

Antwort 1 von Friedel

Offensichtlich verwendest du Stylesheets und hast in deinen Szylesheets Sachen eingestellt, die du gar nicht haben willst. An besten schaltest du diesen Unsinn wieder ab. Dieses Feature ist zwar eine gute Sache, man aber bei der Einführung versäumt zu erklären wozu es gut ist. Damit sollen nicht die Surfer einstellen wie sie sie Seiten am liebsten sehen würden, sondern dort stellen Sehbehinderte oder Surver mit anderen Einschränkungen oder Vorlieben ein, wie sie die Seiten am besten erkennen können. Auf diesem PC, an dem ich gerade sitze, habe ich keinen IE6. Deshalb kann es sein, dass der folgende Pfad nicht ganz stimmt. Ich glaube aber, die Einstellungen für die Stylesheets macht amn unter Extras → Internetoptionen → Allgemein → Eingabehilfen → Benutzerstylesheet (oder so ähnlich). Der "Normalsurfer" sollte keine benutzerdefinierten Stylesheets verwenden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: