Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Scrollrad im Formular verwenden





Frage

Hallo! In einem geöffneten Formular wird beim Verwenden des Scrollrades(in der Maus) von einem Datensatz zum nächsten gesprungen. Das möchte ich vermeiden. Allerdings möchte ich in Formularen und auch in Unterformularen mit Scrollbalken(Bidlaufleisten) mittels Mausrad hoch und runter scrollen. Geht das? Wenn ja, wie? Wenn nein, bitte trotzdem antworten. Ich verwende übrigens access 97. Vielen Dank schon mal und mfG Peloniel

Antwort 1 von oliverV

Hallo,

schau dir mal die FAQ 4.29 an.

Gruß

Oliver


Antwort 2 von Peloniel

Aha.
Es ist also nicht so einfach. Leider verstehe ich die englischen Seiten nicht so richtig. Weiss irgendjemand noch andere Lösungen oder hat eine deutsche Erklärung für die lebans-site?
MfG
Peloniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: