Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lizenz wird erworben?????? bei Wiedergabe einer Videodatei über WINDOWS Media-Player





Frage

hallo, bei dem Versuch der Wiedergabe einer o.g. Datei kommt immer die Meldung "Lizenz wird erworben". Allerdings passiert dann nichts mehr und ich kann die Videodatei auch nicht wiedergeben. Kann mir jemand einen Rat geben?? Danke im voraus Werner

Antwort 1 von tomsan

Lade dir doch so ein Codec-Pack aus dem Netz. Das "NEMO Codec Pack" ist ganz OK.

Gruß
Tom

Antwort 2 von kako

wenn ich eine Video-Datei anklicke und unter Einstellungen>Lizenz> "geschützter Inhalt" steht, hab ich wahrscheinlich keine Chance die Datei zu öffnen. In diesem Fall kommt dann auch immer der Hinweis "LIzenz wird erworben". Aber leider passiert dann nichts mehr!!
Gruss
Werner

Antwort 3 von asdf

Und wo erhält man diesen uminösen "NEMO Codec Pack"

habe bereits in Google gesucht aber nur Foren gefunden die selbst nach diesem Codec Pack suchen.

Danke für eine Antwort !
steve

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: