Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

javascript:oW





Frage

Hallo, weiß einer eine Lösung ? z.b webseite t-online ist geöffnet und fehlermeldung javascript:oW, dadurch nicht möglich in das Kundencenter zuglangen oder Fotoserie zu öffnen. Internet ex sp1 mfg Martin

Antwort 1 von thomasv

Schau mal, ob
"Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Active Scripting > aktivieren"
eingestellt ist: Vielleicht liegt da der Haken?!
GSw Thomas

Antwort 2 von kamelie10

Hallo Martin,
ich habe das gleiche Problem seit Oktober 2004 festgestellt. (XP SP2 / IE 6.0) Auch auf anderen Seiten von T-Online, wo javascript:oW(..... in der Statusleiste erscheint, geht es nicht weiter.
Auf Anfrage bei T-Online erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr .....,
gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Durch eine technische Störung im Netz ist das Kunden Center gestört!
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Center Technik

Ich habe das Gefühl, das ist eine faule Ausrede und dort liegt ein grundsätzliches Problem bei T-Online vor, was nun schon seit mehreren Monaten ansteht.
Konntest Du denn inzwischen eine positive Lösung finden ?
MfG
Rainer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:


Antwort 3 von rfb

wenn nix anderes geht (und da die Frage vor kurzem schon mal gestellt wurde ist das wohl so) geht folgende Notlösung:
im Seitenquelltext nach dem Link suchen (da steht immer was mit javascript:oW(´...´)) und das, was dort anstelle meiner ... steht, in die Adresszeile des Browsers eingeben.

Antwort 4 von kamelie10

Heute, am 08.12.04, funktioniert die Einwahl in das Kundencenter bei T-Online plötzlich wieder. Zumindest von einem meiner PC´s mit WINDOWS XP SP2. Ob nun T-Online tatsächlich was geändert hat, oder ich durch meine Rumprobiererei, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

kamelie10

Antwort 5 von MixMax

denke mal das einfach in dem IE des rechners wo es nicht geht ein Popupblocker läuft oder ähnliches (z.B. Google Toolbar)
den Spruch find ich gut:
Zitat:
Durch eine technische Störung im Netz ist das Kunden Center gestört!
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: