Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Neue Soundkarte fürn Laptop???





Frage

hallo! ich habe mir vor kurzem einen acer Tm Laptop gekauft! läuft alles supi, aber der sound lässt zu wünschen übrig. dass die kleinen mikrigen lautsprecher nichts vernünftiges herausbekommen ist und war mir klar. doch wenn ich meinen laptop(ac97 sound) an meine anlage schließe, dann hört sich das auch net viel besser an... nun meine frage: gibt es die möglichkeit ne bessere soundkarte in meinen laptop zu bekommen?? es gibt da doch diese einschubfächer an der seite!? wenns die möglichkeit gibt, zu welcher würdet ihr mir raten!? dankeschön...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst Dir mal die Sound Blaster Audigy 2 NX
ansehen.

Gruss

Lutz


Antwort 2 von moe

Super, danke!! aber gibt es denn auch varianten zum einbauen/stecken???



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: