Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audio-karte





Frage

Hallo, ich habe mir einen Scaleo600 Computer von Fufitsu-Siemens gekauft. Nach ungefähr 2 Jahren benutzung waren einige Fehler vorhanden und da ich kein interesse hatte alles zu beheben dachte ich mir: "Formatier ich den PC dochmal!" Lief auch alles sehr gut, bis ich zur Audio Karte kam. Grafikkarte, Internet .... alles lies sich ohne Probleme installieren. Bis auf die Audiokarte. Ich habe die Treiber für die Karte verloren bzw. bin mir nichtmal sicher ob welche beim Kauf dabei waren. Eingebaut ist eine Sigmatel Stac9750 Audiokarte. Ich bin seit 2 Tagen verzweifelt nach Treibern am suchen und hab noch nichts gefunde. Könnt ihr mir helfen ??? Ich habs auch schon mit dem Internetsupport von Siemens versucht. Dieser ist aber auf deutsch gesagt BESCHISSEN !!!!!!!!!! Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar. MFG laurenz

Antwort 1 von m-a-d

Hallo laurenz

Versuch dein Glück mal auf dieser Seite . Ob da das dabei ist, was du suchst, kann ich dir aber nicht versprechen.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von Smo

Hier kannst Du deinen Treiber runterladen.
Mußt nur die Produktnummer eingeben.

Gruß Smo


Antwort 3 von Smo

Antwort 4 von uwei

Die hier?
Registrierung für download nötig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: