Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann Windows XP 64 Bit nicht installieren





Frage

hallo, habe mir bei microsoft windows XP 64 bit heruntergeladen. die daten liegen nun als iso-datei auf meinem rechner. mittels iso-buster+ nero habe ich, das ganze als bootfähige cd gebrannt.leider schlägt die installation fehl. ich habe das dvd laufwerk an 1. stelle der bootreihenfolge gesetzt. der rechner fährt hoch, zieht daten von der 64 bit cd und landet dann auf dem dos bildschirm. befehle wie install oder setup werden nicht angenommen. meine frage: wer kann mir behilflich sein, dass ich windows xp 64 installieren kann? danke frank

Antwort 1 von RaTsch

Wo hast Du die denn runtergeladen?

Wusste gar nicht, daß MS seine Betriebssysteme jetzt schon zum download anbietet?!

Antwort 2 von Lutz1965 oc

@RaTsch

Schau mal hier

Gruss

Lutz

Antwort 3 von RaTsch

@Lutz

Danke. War mir neu ... aber mann lernt ja nie aus.
Was ist das dann? Ne, 360 Tage Testversion, oder? (Sollte dringend mein englisch wiedermal auffrischen).

RaTsch

Antwort 4 von Lutz1965 oc

Hallo RaTsch

Jepp ist eine 360 Tage Testversion und nur in Englisch verfügbar.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von rasi999

hallo,
hatte vergessen zu erwähnen, dass die hardware natürlich 64 bit tauglich ist
frank

Antwort 6 von rasi999







hoch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: