Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

DirectX 9c ist da





Frage

Entweder binn ich diesmal spät dran, oder ich binn sehr früh :-) DirectX9c Multilingual liegt zum Download bereit (33,49MB). [url]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9226a611-62fe-4f61-aba1-914185249413&displaylang=de[/url] gruß Ralfman [sub][i]Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber manchmal sind die Finger schneller als der kopf... [/sub][/i]

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Du bist sehr spät dran :-)

ist schon seit dem 26.7. verfügbar

Antwort 2 von Mister Knister oc

Zitat:
"Redistributable for Software Developers".


Entwickler können mit dieser Fassung ihre Produkte bestücken. Wieviel Enduser du mit deinem Tipp wohl drankriegst?
Mister Knister

Antwort 3 von Mellops

Zitat:
Entwickler können mit dieser Fassung ihre Produkte bestücken. Wieviel Enduser du mit deinem Tipp wohl drankriegst?

Vermutlich fast alle, die eine aktuelle DX Version installieren, da diese Version allen Spielen, die DX benötigen, beiliegen wird und auf nahezu allen Heft CDs landen wird.

Antwort 4 von Lutz1965 oc

Hallo

kannst ja auch den Webinstaller nehmen

DirectX 9.0c End-User Runtime

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Enduser

hi,
jetzt bitte noch mal ganz langsam für einen Enduser,
1. frage, wie ist das nun runterladen ja oder nein,
2. frage, lohnt sich das bei meinem 6 jahre alten pc?
danke

Antwort 6 von Mellops

Zitat:
1. frage, wie ist das nun runterladen ja oder nein,
2. frage, lohnt sich das bei meinem 6 jahre alten pc?

Spielst du darauf aktuelle Vollpreistitel?
Falls nicht, lohnt die Installation und damit auch der Download nicht.

Antwort 7 von Enduser

ok danke Mellops

Antwort 8 von Lextor

Hallo!
Kenn mich mit solchen Sachen nur wenig aus!Lerne aber gerne was dazu.
Was hab ich für Vorteile gegenüber der letzten Version?
Und was bewirkt Direct X eigentlich auf meinem Rechner!Ich spiele gerne mal Command & Conquer Generals!
Grafikkarte:Asus 9520 TD Geforce FX 5200
128 MB DDRam.

Antwort 9 von Mellops

DX dient Schnittstelle zwischen dem Betriebssystem (mit entsprechenden Treibern passend zur Hardware) und Programmen, es deckt dabei Eingabe-, Ausgabegeräte und das Netzwerk ab.

Das Hauptfeature von DX9.0c ist SM 3.0 (Shader Model 3.0) Unterstützung (NV40 bzw. Geforce 6 ist die entsprechende Hardware), evtl. enthält es weitere Optimierungen und Bugfixes, da ich noch keine Release Notes dazu gesehen habe, sind mir keine Einzelheiten bekannt.

Antwort 10 von Lextor

Aha!
Sollte ich mir das denn Runterladen,oder lieber doch nicht?Ist es für mich geeignet?Siehe Visitenkarte!

Antwort 11 von Mellops

Geeignet ist es sicher (sofern du eine Windowsversion ab 98/2000 benutzt), zwingend erforderlich ist es nicht.

Antwort 12 von Lextor

Ich habe Win XP Prof. mit SP1


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: