Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Hallo! Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Rechner und schon ein Riesenproblem. Windows kann nicht gestartet werden. Folgende Fehlermeldung: "c0000218 Resgistrierungsdatei fehlgeschlagen. Die Registrierungsdatei konnte die Strukturen (Datei)nicht laden Systhemroot/systhem32/config/systhem oder Ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden Die Struktur ist beschädigt oder nicht beschreibbar. --------- Speicherabbild des Physischen Speichers wird erstellt. Abbild des Speichers wurde erstellt." Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen und mir Tips geben ? Schon mal Danke im vorraus Gruß Gian

Antwort 1 von cycom

Hi

Hast du mal versucht, die Option "letzt bekannteste Version" oder so ähnlich zu laden. Über F8 Taste erreichbar, sobald WinXP versucht sich zu starten.

gruß
cycom

Antwort 2 von Gian

@Cycom.
Ja,auch alle Anderen Optionen.
Die Fehlermeldung heist :Die Struktur ist beschädigt nicht beschreibbar oder N I C H T
V O H A N D E N ."
Der Fehler ist aufgetreten,nachdem ich kurzzeitig einen Monitor älterer Bauart angeschlossen hatte.
Danke.

Antwort 3 von elena

-Ich habe seit zwei Tagen einen neuen Rechner-

schaffe ihn zurück

Antwort 4 von Gian

@ Elena !
Danke für den Tip.
Aber ich finde es auch interessant zu wissen um was für einen Fehler es sich es sich handelt und wie Er zu beheben ist .(learning by doing)

Gruß
Gian

Antwort 5 von Elena

hilft das weiter?

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;307545

Antwort 6 von Gian

@ Elena .
Heute leider nicht.

Antwort 7 von Roberto Fior.

Habe ein Problem. Und zwar wenn ich auf meinen Rechner XP installiere. Erkennt er nicht mein Dsl Modem (Hersteller Acer). An was kann es liegen . Vielleicht am Treiber? Bitte helft mir.
Wenn ihr witer wisst könnt ihr mir ja eine e-mail schreiben
Danke

Antwort 8 von Werner.3

Hi Gian
Schau mal hier rein:

http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

mfg.Werner

Antwort 9 von Mister-X

Windows neuinstallieren oder den anderen Monitor wieder anschließen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: