Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Browser öffnet keine Seite mehr!!??





Frage

Nachdem ich gestern den SpySweeper installiert habe und Spyware entfernt habe, kann ich leider nicht mehr ins Internet! Das heißt, ich kann mich mit 1und1 verbinden, aber wenn ich irgendeine Seite öffnen will, tut sich gar nix,alles weiß!!! Hab auch schon mit dem Opera versucht, gleiches Spiel... Kann es sein daß ich irgendeine Datei aus dem System entfernt habe, die ich aber zum browsen brauche?Welche könnte das sein? Jemand eine Idee? Oder wie kann ich das Problem lösen? Gruß

Antwort 1 von Nobodoy

Hallo!
Versuch doch mal entweder eine Systemwiederherstellung: Start=>Alle Programme=>Zubehör=>Systemprogramme=>Systemwiederherstellung.

Oder deinstalliere den"Spysweeper", lege die Windows(Recover CD) ein (gehe zu "Optionale Windowskomponeten installieren), installiere dir vorübergehend wieder den IE (Internet Explorer) und versuche dann ob du Seiten öffnen kannst!

Es kann auch sein, das deine Cookiesperre aktviert ist oder sehr hoch eingestellt ist.

Wenn das alles nicht geht solltest du ein "dynamisches Update" von der RecoverCD starten, das muss auf jeden fall gehen, falls du Windows XP verwendest.

Gruss Nobody!