Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

administrator gelöscht!





Frage

mein cousin hat den benutzer mit den adminrechten gelöscht und kann nun mit dem anderen benutzer nix mehr machen! es wird immer nach dem adminpasswort und benutzer gefragt! sobald ich auf benutzerkonten klicke, kommt die frage nach dem adminkennwort und im benutzernamen-bereich steht administrator! was kann ich machen?

Antwort 1 von Williii

Das System neu installieren ? :-(
Deinen Cousin dafür lynchen ? :-)
Nächstes Mal ZWEI Admins anlegen ?
Linux installieren ?

Antwort 2 von jazzman

Der Administrator ist ein eigenständiger Benutzer. Bei der Windowsinstallation trägt man i.d.R. ein Passwort für den Admin ein. Das wenn Du das kennst kommst du auch mit Adminrechten ins System.


Antwort 3 von jazzman

Linux installieren ?


Braucht man neuerdings für den Root zugriff kein passwort?

wenn dann 98 installieren

Antwort 4 von Singh

ERD Commander