Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Online-banking ---Seite kann nicht angezeigt werden





Frage

Hallo Leute! Ich brauche BITTE eure Hilfe. Seitdem wir ISDN haben, kann ich kein Online-Banking mehr machen. dann kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"... Kann mir vielleicht jemand helfen?!?!? Habe schon in einigen Foren grguckt. das Problem scheint häufiger mal vorhanden zu sein... Konnte mein Problm jedch bisher nicht lösen! Bitte DRINGEND um Hilfe! Habe Win XP, IE 6.0 und ISDN... Danke.....

Antwort 1 von egal

und wo bitte?

sparkasse.de
comerzbanking.de
citybank.de
ect

Antwort 2 von katrin

sparkasse.de
volksbank.de
postbank.de

Antwort 3 von Grinsekohl

Schitt ich bin bei der VR-Bank.

Antwort 4 von Dr.Ma-Busen

Kommst du auf die Seiten überhaupt nicht mehr drauf, oder betrifft die Fehlermeldung nur den Bereich Onlinebanking?

Wenn ja, hast du eine Firewall seitdem dem ihr ISDN habt drauf, oder etwas ähnliches wie Router mit Firewall?

Dann kann es evt. sein das der Port für https blockiert ist.

Über Googel habe ich diese Seiten hier gefunden die https nutzen:
https://www.csn.tu-chemnitz.de/
https://ssl-id.de/ArchiCrypt.com/IPSSL.php


Schau mal ob die beiden Seiten bei dir gehen.

MfG
Dr. Ma-Busen

Antwort 5 von Megamilchmann

MOIN!

Habe das gerade mit meiner Schwester zusammen ausprobiert.....
Bei meinem Rechner funzt das mit der seite, kommt aber eine meldung mit sicherheit und zertifikate, und so!!!
Bei meiner schwester aber nicht! da ist halt error.... seite kann nicht angezeigt werden...
onlinebanking ging bei analog bisher auch mit norton!
Jetzt seit ISDN haben sie update gemacht (norton) aber es ist mit sicherheit deaktiviert!!!

Eine baltige Hilfe wäre echt voll cool....
weis nämlich langsam auch nicht weiter!!
Gruß

Der Megamilchmann