Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ereignisanzeige (Anwendung, Sicherheit, System) ausschalten??





Frage

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, die Ereignisanzeige auszuschalten, sprich zu verhindern, dass das Herunterfahren und Hochfahren des Rechners gespeichert wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß

Antwort 1 von H.

Kann mir keiner helfen :(?

Antwort 2 von Peter9999

hi,
da gibt es unter
Start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste/ einen eintrag ereignisprotokoll.
kann dir aber nicht sagen ob es das ist was du suchst. habe ich nur zufällig gefunden.

gruß

Antwort 3 von H.

Ja, das meine ich ja! Ich möchte wissen, ob man verhindern kann, dass dort die Angaben (z.B. wann der PC gestartet und heruntergefahren wurde), gelöscht werden können, bzw. ob man verhindern kann, dass diese gespeichert werden..?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: