Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Probleme mit WLAN-Karte & Notebook!





Frage

Hallo allesamt, habe Probleme mit einer WLAN-Karte und dem dazugehörigen Notebook. Handelt sich dabei um ein älteres Modell von DELL, und einer WLAN-Karte von SMC. Das Problem ist, das das Netz nicht gefunden wird, und im Geräte-Manager wird ein Fehlercode für die Netzwerkkarte angegeben entweder 10 oder 12 (Nicht genügend Ressourcen verfügbar). Nach einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der Karte und den zugehörigen Treiber, funktioniert es meistens wieder, aber auch nicht immer dann meist erst nach mehreren Installationen! Nach einer Neu-Installation, kommt es auch mal vor, das der Fehlercode 12 wieder angezeigt wird, und das Netz nicht funktioniert. Nach einer weiteren Installation manchmal auch nur nach nen Neustart funzt es dann ... Kann es sein, das er bei der Deinstallation die Ressourcen nicht wieder komplett freigegeben werden, und deswegen bei einer Neuinstallation, den Fehlercode 12 ausgibt!? Hat jemand schonmal davon gehört, bzw. eine Idee woran das liegen könnte? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte .... gruß matzino

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: